HANDELSBLATT zeichnet DASM als Top-Weiterbildungsanbieter aus

Das Handelsblatt zeichnete, in seiner Ausgabe vom 19.10.2021, die Deutsche Akademie für Sicherheits- und Managementausbildungen GmbH als "TOP  Aus- und Weiterbildungsunternehmen in Deutschland" aus.

An der vom Marktforschungsinstitut SWI durchgeführten Studie beteiligten sich mehr als 2.400 Unternehmen, von denen 162 Firmen im Bereich der Ausbildung und 69 Firmen im Bereich der Weiterbildung ausgezeichnet wurden.

Die DASM wurde in den Kategorien „TOP Weiterbildungsmöglichkeiten“ und „TOP Ausbildungsbedingungen“ ausgezeichnet, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Diese Auszeichnungen sollen für uns Ansporn und Motivation sein, unsere Aus- und Weiterbildungsangebote ständig zu verbessern, um im Sinne der Kundenzufriedenheit, weiterhin das Höchstmaß an Qualität und Ausbildungsniveau zu erreichen, wie es unsere Kunden gewohnt sind!

Zurück

Wir freuen uns, dass namhafte Unternehmen auf unsere Ausbildungen vertrauen.